| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
crazy12 Neuling

|
Verfasst am: So Jun 14, 2009 5:45 am Titel: Kopfschmerzen |
|
|
allo
Ich habe eine etwas dumme Frage, aber mir ist sie sehr wichtig.
Ich wollte immer schon als freiwilliger rettungssanitäter arbeiten und da ich jetzt studiere ginge es sich auch zeitlich aus einen Rettungssanitäterkurs zu besuchen.
Leider leide ich seit einiger Zeit unter massiven Kopfschmerzen (war auch schon bei sämmtlichen Ärzten, aber die finden nix..). Ich werde wahrscheinlich damit leben müssen und im Alltag komm ich damt zurecht. Besonders schlimm ist es allerdings beim Zug- oder Autofahren, wenn ich gegen die Fahrtrichtung sitze.
Nun zu meiner Frage: sitze ich im Rettungswagen als Sanitäter in oder gegen die Fahrtrichtug?
Wie gesagt, entschuldigt, dass ich so eine banale Frage hier stelle, aber mir liegt das sehr am Herzen.
Danke für euer Verständnis und eure Bemühungen!!!
Lg
|
|
| Nach oben |
|
 |
sani26 Neuling

|
Verfasst am: So Jun 28, 2009 5:27 pm Titel: |
|
|
Hallo !
Erster Tipp schau mal ins AKH Wien auf die AMB für Kopfschmerzen und Migräne
und jetzt zu deiner frage
Du musst nicht immer gegen die fahrtrichtung sitzen
wenn ein pat liegt kannst du auch in fahrtrichtung wenn er sitzt
je nach bauart und aussführung der Fahrzeug
es gibt solche und solche autos
lg
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|