Verfasst am: Di Jun 01, 2010 9:22 pm Titel: Anfrage/Bitte um Hilfe
Ich wende mich mit einer Bitte an sie die mir sehr am Herzen liegt. Allerdings weiß ich nicht ob sie mir dabei helfen können.
Es geht um folgendes. Ich möchte mir meinen Berufswunsch erfüllen und die Ausbildung zum Rettungssanitäter absolvieren. Nachdem ich meinen letzten Job leider verloren habe, möchte ich mir nun meinen (schon von Kindheit an) Berufstraum erfüllen. Nach einem "Psychologischen Eignungstest" am AMS und langem bitten und betteln, würde das AMS die Ausbildungskosten übernehmen, allerdings nur, wenn ich eine Stellenzusage hätte. Egal ob unbefristet oder befristet. Und wenn es nur für 3 Monate ist. Egal, alles was ich brauche ist nur eine Zusage. Bin auch für jeden Deal offen. Arbeite auch nebenbei auf Wunsch zusätzlich ehrenamtlich.
Ich habe es schon bei allen mir bekannten Organisationen versucht, selbst bei Krankenhäuser habe ich angefragt. Am 22.06 habe ich wieder Termin bei meiner Betreuerin, bis dahin habe ich Zeit.
Darum meine Frage an sie, wissen sie an wen oder wohin ich mich noch wenden kann? Es ist mein absoluter Traum und ich will es wirklich schaffen. Aber langsam geht mir die Spucke aus.
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.